Branchensoftware Verband / Verein
Verwalten Sie Adressen, Aktiv-Mitglieder, Passiv-Mitglieder, Vorstand, Sponsoren und andere Adressen in der Vereinsverwaltung. Sie können zu jedem Mitglied individuelle oder gemeinsame Angaben für die Erstellung der Vereinsrechnung hinterlegen. Ein- und Austrittsdatum, Mitgliederkategorie, Sektion oder andere Informationen können Sie in übersichtlicher Form hinterlegen und jederzeit für Suchabfragen und die Erstellung vonMitgliederlisten nutzen. Speichern Sie Suchabfragen für häufig wiederkehrende Aufbereitung von Listen. Senden Sie Gruppenmails an eine Auswahl von Adressen, ohne mühsame Verwaltung der Gruppen.
Wenn mehrere Vorstandsmitglieder auf die Vereinsdaten zurückgreifen sollen nutzen Sie die Cloud für den dezentralen Zugriff auf die gemeinsame Datenbank, Auf Wunsch sogar mit unterschiedlichen Berechtigungen.
Natürlich werden auch die jährlichen Mitglieder-Rechnungen direkt aus a-office erstellt, am Besten mit dem Orangen Einzahlungsschein (ESR), dann können Sie die Zahlungsdaten von Bank/Post ohne manuelle Erfassung nur noch einlesen.
Selbst Briefe und E-Mails (ausgehend) können aus a-office erstellt werden, diese werden automatisch abgelegt und sind jederzeit leicht wieder zu finden.
Und natürlich sind ihre Daten in a-office frei exportierbar, das heisst sie können sich jederzeit die aktuellsten Daten in einem Excel oder Word-Dokument anzeigen lassen oder als PDF-Dokument aufbereiten.
Für besondere Anforderungen erstellen wir Ihnen gerne Erfassungsmasken und Export-Prozeduren, z.B. für die aktualisierung der Daten im WEB.
Kombination mit anderen Modulen
Die Branchensoftware Verband kann natürlich in Kombination mit den meisten anderen Modulen genutzt werden. Informieren Sie sich im Bereich „Module“ über mögliche Ergänzungen.
ao-Mobile die iOS-App
Funktionen ao-Mobile
Kontaktdaten dabei, Link zu Google Map, Telefonieren oder mailen aus ao-Mobile, Arbeitsplan downloaden, Rapport erfassen, Arbeitsbericht diktieren, Arbeitszeit stempeln, Box, Auswertungen per Mail oder ao-Cloud übertragen. oder gar individuelle Lösungen?
- ao-Mobile START: Die kostenlose Version für Private oder einfache Anforderungen
- ao-Mobile PLUS: Mit Datenaustausch in der Arbeitsgruppe (Adressen, Rapporte, Aufgaben)
- ao-Mobile ENTERPRISE: Die Synchronisation mit a-office
Individuelle Formulare
a-office in der Cloud
Nutzen ohne Investitionen
Speichern - und wieder finden in a-office
Ein Dokument scannen, eine Excelliste Downloaden, ein Word-Dokument schreiben … aber wo speichern?