Branchensoftware Verband / Verein


Verwalten Sie Adressen, Aktiv-Mitglieder, Passiv-Mitglieder, Vorstand, Sponsoren und andere Adressen in der Vereinsverwaltung. Sie können zu jedem Mitglied individuelle oder gemeinsame Angaben für die Erstellung der Vereinsrechnung hinterlegen. Ein- und Austrittsdatum, Mitgliederkategorie, Sektion oder andere Informationen können Sie in übersichtlicher Form hinterlegen und jederzeit für Suchabfragen und die Erstellung vonMitgliederlisten nutzen. Speichern Sie Suchabfragen für häufig wiederkehrende Aufbereitung von Listen. Senden Sie Gruppenmails an eine Auswahl von Adressen, ohne mühsame Verwaltung der Gruppen.

Wenn mehrere Vorstandsmitglieder auf die Vereinsdaten zurückgreifen sollen nutzen Sie die Cloud für den dezentralen Zugriff auf die gemeinsame Datenbank, Auf Wunsch sogar mit unterschiedlichen Berechtigungen.

Natürlich werden auch die jährlichen Mitglieder-Rechnungen direkt aus a-office erstellt, am Besten mit dem Orangen Einzahlungsschein (ESR), dann können Sie die Zahlungsdaten von Bank/Post ohne manuelle Erfassung nur noch einlesen.

Selbst Briefe und E-Mails (ausgehend) können aus a-office erstellt werden, diese werden automatisch abgelegt und sind jederzeit leicht wieder zu finden.

Und natürlich sind ihre Daten in a-office frei exportierbar, das heisst sie können sich jederzeit die aktuellsten Daten in einem Excel oder Word-Dokument anzeigen lassen oder als PDF-Dokument aufbereiten.

Für besondere Anforderungen erstellen wir Ihnen gerne Erfassungsmasken und Export-Prozeduren, z.B. für die aktualisierung der Daten im WEB.

Kombination mit anderen Modulen

Die Branchensoftware Verband kann natürlich in Kombination mit den meisten anderen Modulen genutzt werden. Informieren Sie sich im Bereich „Module“ über mögliche Ergänzungen.

ao-Mobile die iOS-App

Gut organisiert mit iPhone oder iPad
iPhoneHand Kopie

Mitarbeiter die unterwegs sind, arbeiten mit den richtigen Informationen bequemer und schneller!

Funktionen ao-Mobile

Kontaktdaten dabei, Link zu Google Map, Telefonieren oder mailen aus ao-Mobile, Arbeitsplan downloaden, Rapport erfassen, Arbeitsbericht diktieren, Arbeitszeit stempeln, Box, Auswertungen per Mail oder ao-Cloud übertragen. oder gar individuelle Lösungen?

  • ao-Mobile START: Die kostenlose Version für Private oder einfache Anforderungen
  • ao-Mobile PLUS: Mit Datenaustausch in der Arbeitsgruppe (Adressen, Rapporte, Aufgaben)
  • ao-Mobile ENTERPRISE: Die Synchronisation mit a-office

 

Details zu ao-Mobile erfahren

 

Individuelle Formulare

Betriebe sind verschieden. a-office  kann sich anpassen und Dokumente und Formulare individuell erstellen, auch in der Sprache des Kunden und mit verknüpften Informationen aus der Datenbank.

RechnForm

a-office in der Cloud

Von jedem PC auf a-office zugreifen, sicher und einfach auf unseren Servern in der Schweiz. Cloud

Nutzen ohne Investitionen

Nutzen Sie die Module, die sie brauchen, ohne Risiko einer Fehlinvestition. Beginnen Sie mit der Startversion:

Speichern - und wieder finden in a-office

Ein Dokument scannen, eine Excelliste Downloaden, ein Word-Dokument schreiben … aber wo speichern?

 

Mehr erfahren!